Friday, October 31, 2008

Zeit zum schlafen


Es war ein geiler abend. Haben lecker gegessen, viel getrunken und gesungen. Mussten losing my religion singen. Geil, ne isis? Sind heute echt lange gelaufen. Über felder und matsch. Ich bin so froh, daß die geliehenen schuhe so geil sind. These shoes are made for walking! Die minichallenge war echt hart. Hab eine halbe minute vorher aufgegeben, aber besser als viele anderen. Mussten mit nach oben gesteckten armen laufen und nachher noch dabei auf einem bein stehen. Ist echt hart, hoffe ich habe morgen keinen muskelkater. Die band läuft die ganze strecke mit. Sind super nett die jungs. Und man kommt garnicht mehr aus dem englisch raus, aber ist ja auch gut so :) also alles super und viel besser als erwartet. Gut organisiert und bestens verpflegt. Alle haben spaß zusammen. Gruß nochmal an das forum, familie, freunde und kollegen. Das ist ein erlebnis, daß man so schnell nicht vergißt. Aber erst der zweite offiziele tag und es kommt noch so viel. Hoffe die bilder sind ok, wir können nur mit dem handy kurz ins netz. Man will ja nicht allzu blöde aussehen ;) morgen ist ja halloween, da kommen bestimmt noch lustige sachen. So jana muss echt ins bett, um sechs klingelt der wecker. Noch knapp sechs stunden. Wenn ich erstmal wieder arbeiten gehe...dann nur noch früh. Nein das war kein versprechen!! Ha! Gute nacht! Schätzeken noch ein tag! Kopf hoch, dancefloor is calling :*

No comments: